Blutflecken RPG
Willkommen
Blutflecken RPG
Willkommen
Blutflecken RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Blutflecken RPG

>>Krieg wird sein und das Gesetz wird gebrochen ,Vier, einer aus jedem Clan werden Blutflecken beseitigen<<
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 "Lohnt es sich anzumelden?"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Goldschweif
Member of StarClan
Goldschweif

Anzahl der Beiträge :
68
Anmeldedatum :
10.08.13
Alter :
22
Ort :
Horb :u

"Lohnt es sich anzumelden?" Empty
BeitragThema: "Lohnt es sich anzumelden?"   "Lohnt es sich anzumelden?" EmptySo 15 Sep 2013 - 7:41

Wurde soweit ich weiß noch nicht nachgefragt,doch damit es nicht drölftausend Threads im Pfotenstein mit dem Thema "Lohnt es sich anzumelden?" gibt,eröffne ich hier mal einen Thread.

Ist das Forum kostenlos?
Ja dieses Forum ist vollkommen kostenfrei.Kostet kein Geld,weder bei der Anmeldung noch bei den Beiträge schreiben (;

Was kann ich im Forum alles machen?
Wir sind hier einfach ein ganz normales Forum.Es gibt einen Chat wo man halt einfach Chatten kann^^ Natürlich wird dort auch für Ordnung gehalten,genauso wie im Forum allgemein. Man kann Threads eröffnen ect. Freunde werdet ihr bestimmt finden (; Ihr könnt auch an unserem RPG teilnehmen,jedoch müst ihr euch erst mal alles durchlesen (forumsregeln ect.)

Was ist wenn ich mich anmelde und es mir dann nicht mehr gefällt?
Dann schreibst du einem Leader eine PN und sagst dass du dich löschen willst (:
Wäre auch schön wenn du dann verbesserungsvorschläge zum Forum sagst Wink
Jedoch hoffen wir das es nicht dazu kommt ^^

Wie sieht´s mit Mobbing,Streit und Spam aus?
In einem Forum mit einer großen Anzahl an Mitgliedern ist es schwer alles in Ordnung zu halten,aber das klappt natürlich nicht einfach so. Das Team bemüht sich sehr alles in Ordnung zu halten.Jedoch ist das Forum noch eine kleine "Gruppe" und zur zeit ist es leichter alles zu moderieren.

Aber wird meine E-Mail dann allen bekannt sein?
Nein.Deine E-Mail sehen nur die Leader,die diese natürlich nicht weitersagen.Also musst du dir keine Sorgen u Spam ect. machen (:

Weitere Fragen können im Thread gestellt werden (;

~LG Goldschweif
Nach oben Nach unten
 

"Lohnt es sich anzumelden?"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blutflecken RPG :: 
Willkommen
 :: Pfotenstein
-